Wir über uns

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, das SIE sich bei uns gut aufgehoben fühlen !!!

Wir alle haben den Wunsch gesund und fit durch´s Leben zu gehen und das im besten Falle auch noch schlank. Leider lässt uns der Alltag oft nicht die Zeit dieses Ziel nachhaltig zu verfolgen. Daher sind Rückenschmerzen, Herz-Kreislauferkrankungen, Verspannungen etc. aufgrund von Bewegungsmangel zu Volkskrankheiten geworden.

Stabile Muskeln für einen gesunden Körper ist daher unsere Devise....

Durch den Einsatz von Vibrationsgeräte der Marke Power Plate ist es uns möglich ein effektives Ganzkörpertraing innerhalb von 25-30 Minuten durchzuführen. Schluss also mit schweisstreibenden 1-2 Stunden Work-Outs! Es geht auch schneller und angenehmer!!!

Vibrationstraining hat den Vorteil, dass durch die multidimensionalen Beschleunigungen bis zu   97 % der Muskelfasern mit bis zu 2400 Muskelkontraktionen pro Minute aktiviert werden können. Dies ist mit einem herkömmlichen Training nicht zu realisieren, da nur ca. 60 % der Muskulatur willentlich angesteuert werden kann. Nur durch Vibrationstraining ist es möglich auch die unwillkürliche Muskulatur zu "erwischen" und so Muskeln zu spüren, wo man vorher nie welche vermutet hatte....!!!

Spürbare Ergebnisse in kurzer Zeit.....

Die einzelnen Übungseinheiten liegen je nach Trainingszustand zwischen 30 und 60 Sekunden, sodass Sie mit minimalem Zeitaufwand, bei einem 2 mal wöchentlichen Training schnell spürbare Erfolge erzielen können. Vom Anfänger bis zum Spitzensportler kann bei uns JEDE/R trainieren.

Diese Ziele können wir gemeinsam angehen:

Muskelaufbau 

Koordinationstraining      

Gewichtsreduktion durch Verbrennung von Fettzellen 

Verbesserung des Hautbildes                      

Förderung der Dehnfähigkeit  

Förderung der Durchblutung

Osteoperoseprävention  

und, und, und....

Stretching und Massage zur Belohnung.....

Und da wir doch alle nicht gerne schufften und nichts dafür bekommen, ist es bei uns Usus, dass Sie nach getaner Arbeit mit einer kurzen, aber wohltuenden Stretching- oder/und Massageeinheit belohnt werden !!!